SALE ZUM VATERTAG: -10% AUF ALLES + GRATIS VERSAND
00
00
00
00
Jetzt shoppen

Du siehst dir gerade unseren DE-Shop an. Basierend auf deinem Standort empfehlen wir dir, unseren Shop zu besuchen

Besuche den Shop Klicke hier, um bei Cosatto Deutschland zu bleiben

Tolle Absicherung

Im unwahrscheinlichen Fall eines Problems greift die 4-Jahres-Garantie. Sie ist revolutionär und deckt die Lebensdauer deines Kinderwagens ab. Das ist viel wert und kostet dich nichts. Registriere jetzt deine Garantie und lehne dich zurück. Werde Teil der Cosatto-Familie.

Garantie registrieren

4 Gründe für die Registrierung deiner Garantie

Von erstklassiger Kundenbetreuung bis hin zum 24/7-Online-Zugang - die Registrierung deiner Garantie bietet viele Vorteile. Hier die 4 wichtigsten...

Einfach einchecken

Registriere sie einfach online oder telefonisch. Wir erledigen den Rest.
Registriere deine Garantie und du kannst deine Produkte und Informationen verwalten - ganz einfach in unserem Konto-Bereich. Das bedeutet, dass wir dich blitzschnell finden können, so dass du weniger Zeit am Telefon verbringen musst- und wir können ggfs. genau das Ersatzteil finden, das du benötigst. In Windeseile.

Einfache Retoure

Das ist ein Ding. Wir senden dir ein ganz einfaches Retourenetickett, welches dir den kostenlosen Versand in unser Lager bietet, sobald es ankommt, reparieren wir es und senden es innerhalb von 10 Arbeitstagen zurück. Du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen.

Ganz einfach. Registriere deine Garantie und genieße hervorragenden Service. Im unwahrscheinlichen Fall, dass du uns brauchst, kontaktiere uns einfach bequem von deinem Sofa aus. Dein Cosatto Produkt kann dann mit dem Rücksendeetikett via deiner Poststelle kostenlos zurück in unser Lager gesendet werden und wird dann in unserem Servicecenter überprüft.

Ersatzteile in Windeseile

Fordere Ersatzteile an und erhalte sie innerhalb von 5 Arbeitstagen.
Manchmal braucht man einfach nur ein Ersatzteil. Von Rädern bis hin zu Lenkern haben wir über 140.000 auf Lager. Registriere deine Garantie, damit wir dein Teil schnell finden - und es dir dann in Windeseile liefern können.

Intensive Nachbetreuung

Unser Cosatto "Cuddle" Service steht für hervorragenden Schutz, Beratung, Seelenfrieden und revolutionäte Servicequalität.

Registriere deine Garantie und es ist noch einfacher für uns, dich und deinen Cosatto im Fall der Fälle zu finden Es gibt so viele Möglichkeiten, uns zu kontaktieren, gebührenfrei, per E-Mail, Brief oder Telefon. Gesehen werden. Halte uns auf dem Laufenden. Jetzt registrieren.

Auf der sicheren Seite
Deine Cosatto-Garantie ist eine solide Garantie für das echte Leben. Durch die Registrierung werden umfangreiche Support-Optionen erschlossen. Es ist unwahrscheinlich, dass du diese je brauchen wirst, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass du ganz beruhigt sein kannst - damit du dich auf die Abenteuer des Lebens einlassen kannst. Wir stärken dir den Rücken



* Hinweis: Wir haben die Website kürzlich geändert, so dass du dein Konto möglicherweise im neuen System aktivieren musst. Aber keine Sorge, deine Garantie ist weiterhin registriert. Wir haben dir eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung deines Kontos geschickt. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner auf E-Mails, die von der unten angegebenen E-Mail-Adresse stammen. Wenn du Probleme haben solltest, die E-Mail zu finden, keine Sorge. Schicke uns einfach eine E-Mail und wir aktivieren dein Konto für dich. Siehe vollständige Allgemeine Geschäftsbedingungen