Schnell, mit dem Code OKTOBER20 profiteren Sie von 20% Rabatt
00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Shoppen nach...

Sie sehen sich gerade unseren DE-Shop an. Basierend auf Ihrem Standort empfehlen wir Ihnen, unseren Store zu besuchen

Besuchen Sie den Store Klicken Sie hier, um in diesem Shop zu bleiben
Covid Update

Wir sind immer noch da. Der Kundendienst arbeitet wie
gewohnt.

Wir wollten Sie nur wissen lassen, was wir als Unternehmen im Hinblick auf die neuesten Covid-Entwicklungen tun.


Wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst und halten uns genau an die staatlichen Sicherheits- und Hygienevorschriften und treffen die notwendigen Vorkehrungen, um Sie und uns zu schützen.


Wir wissen, dass das Leben im Lockdown weitergeht. Die Elternschaft wird nicht auf Eis gelegt, genauso wenig wie unsere Lieferung, die intensive Nachbetreuung und der Kundenservice.


Wir tun unser Bestes, um da zu sein, wenn Sie uns brauchen.


Seien Sie versichert, wir sind immer da, um zu helfen, und Sie können uns rund um die Uhr über unsere Website/Social-Media-Plattformen kontaktieren. Sowie über unsere Kontakt-Seite.


Wir verfolgen die Situation genau und Sie erfahren als Erste, wenn es Änderungen gibt.
Halten wir zusammen, unterstützen wir uns und passen wir aufeinander auf.

Zu welchen Zeiten sind Sie telefonisch erreichbar?

Montag bis Donnerstag 9-17 Uhr & Freitag 9-16.30 Uhr

Wie lange dauert die Lieferung?

Der Versand auf das spanische Festland, Deutschland und die Balearen kann bis zu 10 Arbeitstage dauern.

Kann ich eine Kopie der Bedienungsanleitung für mein Produkt erhalten?

Wenn Sie unseren Hilfe-Bereich besuchen, können Sie die Bedienungsanleitung von der Produktseite herunterladen.

Wo finde ich meine Chargenreferenz?

Die Chargenbezeichnung befindet sich auf einem weißen Etikett, das normalerweise etwas verdeckt ist. Es ist eine Wochennummer, gefolgt von einer Jahreszahl, wie z. B. 41/2018.

Wie buche ich eine Reparatur?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen

Welche Art von Garantie wird für Ihr Produkt gewährt?

Wir haben eine fabelhafte 4-Jahres-Garantie. Das ist ein vergleichsweise langer Zeitraum. **Wow XL hat sogar eine 10-Jahres-Garantie **

Bieten Sie eine Finanzierungsoption an?

Ja, wir haben Finanzierungsoptionen (verfügbar beim Bezahlen)

Annahme Ihrer Bestellung

Bitte beachten Sie, dass der Abschluss des Online-Gangs zur Kasse keine Annahme Ihres Angebots zum Kauf von Produkten oder Dienstleistungen durch uns darstellt. Wir werden Sie so bald wie möglich per E-Mail benachrichtigen, um zu bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben und bearbeiten. Wir nehmen Ihre Bestellung erst dann an, wenn wir die Zahlung von Ihnen entgegennehmen und das/die Produkt(e) versenden oder mit der Erbringung der von Ihnen bestellten Dienstleistungen beginnen. Vor dem Versand des Produkts/der Produkte hat Cosatto das Recht, jede Bestellung aus beliebigen Gründen, einschließlich rechtlicher und regulatorischer Gründe, abzulehnen.