Schnell, mit dem Code OKTOBER20 profiteren Sie von 20% Rabatt
00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Shoppen nach...

Sie sehen sich gerade unseren DE-Shop an. Basierend auf Ihrem Standort empfehlen wir Ihnen, unseren Store zu besuchen

Besuchen Sie den Store Klicken Sie hier, um in diesem Shop zu bleiben

Besser geht's nicht

Cosatto 4-Jahres-Garantie

Abholung Zuhause

Das ist echt toll. Wir holen Ihr Produkt ab, reparieren es und schicken es innerhalb von 10 Arbeitstagen zurück. Sie bleiben, wo Sie sind. Ganz einfach

Einfaches Buchen

Buchen Sie einfach online oder telefonisch. Den Rest erledigen wir.

Vorrangiger Ersatzteil-Service

Request spare parts by 4.30pm and you’ll get them the next day.

Intensive Nachbetreuung

Cosatto Cuddle ist unser Versprechen für hervorragende Garantie, Beratung, Sorgenfreiheit und revolutionäre Serviceleistungen.

Was brauche ich für die Registrierung meines Produkts?

Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, gehen Sie zum Abschnitt "Garantie" und registrieren Sie Ihre Produkte. Sie benötigen:
-Das Kaufdatum
-Das von Ihnen gekaufte Produkt
-Ort des Kaufs/des Einzelhändlers
-Chargennummer (auf der Rückseite Ihres orangefarbenen Heftes) und Bestellnummer/Quittungsnummer.

Wo finde ich meine Chargenreferenz?

Die Chargenbezeichnung befindet sich auf einem weißen Etikett, das normalerweise nicht sichtbar ist. Es handelt sich um eine Wochennummer, gefolgt von einer Jahreszahl wie z.B. 41/2018.

Wie kann ich überprüfen, ob ich ein Konto habe?

Wir haben die Website kürzlich umgestellt, so dass Sie Ihr Konto möglicherweise im neuen System aktivieren müssen. Aber keine Sorge, Ihre Garantie ist weiterhin registriert.
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung Ihres Kontos geschickt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner auf E-Mails, die von der unten angegebenen E-Mail-Adresse stammen. Wenn Sie die E-Mail nicht finden können, machen Sie sich keine Sorgen. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und wir werden es für Sie aktivieren.