Du siehst dir gerade unseren DE-Shop an. Basierend auf deinem Standort empfehlen wir dir, unseren Shop zu besuchen

Besuche den Shop Klicke hier, um bei Cosatto Deutschland zu bleiben

Wer ist Cosatto?

Wir stellen nutzerfreundliche Kinderwagen, Hochstühle und Autositze mit von Babys geliebten Designs her. Unsere preisgekrönten, lebensverbessernden Produkte sind einzigartig und verfügen über intelligente Funktionen, die dein Leben zum Kinderspiel machen.

Cosatto Est. 1981

Es war einmal ein Junge, der in einem Geschäft für Kinder in Bolton aufgewachsen war und zu viele bedauernswerten kleine Jungen und Mädchen gesehen hatte, die in langweiligen Kinderwagen herum geschoben wurden. Er kaufte eine Nähmaschine und stellte ein Team von inspirierten Menschen zusammen. 2,5 Millionen glückliche Babys später ist Cosatto zu einem Synonym für witzig und anders geworden. Andrew Kluge und sein Team retten weiterhin die Welt vor langweiligem Babykram. Und machen ein Baby nach dem anderen glücklich...

Unsere Geschichte

5 Gründe, warum man Cosatto lieben muss

Wirklich tolle Produkte

Unsere preisgekrönten, lebensverbessernden Produkte sind einzigartig und verfügen über intelligente Funktionen, die dein Leben zum Kinderspiel machen. Wir stellen nutzerfreundliche Kinderwagen, Hochstühle und Autositze mit von Babys geliebten Designs her.

Brillantes britisches Design

Wir sind brillante Designer. Keiner kann, was wir können. In unserem Inhouse-Studio entwerfen Eltern, die eine Leidenschaft für Design, Farben, Muster und Textilien haben, die fröhlichsten Designs.

Babys erste Wahl

Babys lieben unsere Produkte. Wenn du ein Baby in einen Cosatto-Kinderwagen setzst, ist es aufgeweckt und neugierig. Wir arbeiten mit einem der führenden Baby Labore Großbritanniens zusammen, um Produkte zu entwickeln, die noch besser für Babys sind.

Unbesorgtheit

Wenn du Cosatto Produkte kaufst, bist du abgesichert. Mit umfangreichem Nachsorgeservice, unserer revolutionären 4-Jahres-Garantie und der problemlosen Abholung zu Hause, hält unser erstklassiges Kundenbetreuungs-Team dir den Rücken frei.