Du siehst dir gerade unseren DE-Shop an. Basierend auf deinem Standort empfehlen wir dir, unseren Shop zu besuchen

Besuche den Shop Klicke hier, um bei Cosatto Deutschland zu bleiben

Die Geschichte hinter Cosatto

Hast du dich jemals gefragt, wie die preisgekrönten, farbenfrohen Reisesysteme, Kinderwagen, Autositze und Hochstühle von Cosatto entstanden sind?
Begebe dich mit uns auf eine Zeitreise…

16 Jahre und voll Ambitionen

Es war einmal ein Junge, der in einem Kinderladen in Bolton aufgewachsen war, und der zu viele traurige kleine Winzlinge gesehen hatte, die in langweiligen Kinderwagen herumgeschoben wurden. Sein Name war Andrew. Er zog ein gemustertes Hemd an, kaufte sich eine Nähmaschine und erfand den gerahmten Kinderwagenregenschutz…

Ab in den Norden

Andrew kauft sich einen gelben Hummer und trägt eine orangefarbene Uhr. Außerdem kauft er Cosatto, ein Unternehmen mit italienischen Wurzeln – und setzt es über nach Bolton in den Norden Englands. Es gibt viele schöne Babysachen, aber wo die Farbe, das Leuchten? Es gibt viel zu tun.

Hinzu kommt Vicky, eine Designerin mit einer kunterbunten Garderobe und der Fähigkeit, einen neuen Trend aus Lichtjahren Entfernung zu erkennen.

Kinderwagen mit Mustern sind am kommen. Warte nur ab...

Die Schleife erwacht zum Leben

Der Kinderwagen Go lightly feiert sein Debüt. Fabelhaft mit charakteristischer roter Schleife und einfach anders und eine Online-Sensation. Sogar die Nachrichten bereichten über sie: Kinderwagen auf der Straße gestohlen. Kinderwagen wurden für immer verändert.

Die Welt vor langweiligen Babysachen retten

Wir glauben, dass Babys gefeiert werden sollten. Alles andere folgt einfach diesem Statement. Unsere Mission entsteht inmitten Superhelden-Umhängen, Masken und ähm… Lycra im Cosatto HQ.

8 von 10 Kindern entscheiden sich für Cosatto

Wir haben uns entschieden, es zu beweisen. Um es offiziell zu machen und Schleife darum zu binden. Also haben wir einen Test gemacht. Ein wilder Sommer, 106 Kinder und eine GoPro Kamera. Kinder erzählen es, wie es ist – und sie haben es uns laut und deutlich gesagt. Also, worauf wartest du? Die Kinder haben gesprochen.

Wissenschaftlich belegt

Wir nehmen glückliche Babys ernst, deshalb haben wir uns mit einem der führenden Baby Labs Großbritanniens zusammengetan, um die Entwicklung neuer Produkte voranzutreiben, die auch dein Baby glücklich machen.

Die Revolution beginnt

Wir haben immer gesagt, wenn Cosatto eine Frau wäre, wäre sie eine starke, unverblümte Stilikone – eine Kriegermutter. Dann kam Paloma Faith und es war ein himmlisches Spiel. Gemeinsam entfesselten wir die wildesten Kinderwagen, die die Welt je gesehen hatte. Eine Kollektion in limitierter Auflage wie keine andere, von einer Ikone wie keine andere.

Du liebst sie so sehr, dass wir bereits in der zweiten ausverkauften Kollektion sind. Du möchtest mehr? Einfach dranbleiben…

Von einem kleinen Start ins Herzen der Nation

3 Millionen glückliche Babys später retten Andrew und sein Team die Welt weiterhin vor langweiligen Babysachen. Ein glückliches Baby nach dem anderen. Wir führen alles auf dieses Hemd zurück.

Diese preisgekrönte Marke in der Babybranche begrüßt dich. An alle Eltern, Weltverbesserer, Hausfrauen. Meinst du es ernst mit glücklichen Babys?

Hier bist du genau richtig. .Nächster Halt: Der Mond!

Aufbruch in die Zukunft

Mit 200+ Produkten in unserem ständig wachsenden Sortiment, über 10.000 #MYCOSATTOS, die sich in verschiedene Branchen verzweigen, gibt es so viel Spannendes in der Leitung. Einfach informiert bleiben... und vielen danke, dass du uns auf dieser Reise begleitest.