Du siehst dir gerade unseren DE-Shop an. Basierend auf deinem Standort empfehlen wir dir, unseren Shop zu besuchen

Besuche den Shop Klicke hier, um bei Cosatto Deutschland zu bleiben

Du hast dich in ein Produkt verliebt, das derzeit nicht auf Lager ist?

Kein Problem. Hier findest du alle Infos darüber, wie du dein Traumprodukt von Cosatto in die Arme schließen kannst...

Wenn für ein Produkt ein rosafarbener Vorbestellungs-Knopf angezeigt wird, kannst du es trotzdem bestellen. Das Produkt wird dann zu dem auf der Produktseite angezeigten Datum versandt.

Einfach bestellen und wir halten dich auf dem Laufenden...

War es Liebe auf den ersten Blick und du möchtest es gleich bestellen? Sei dem Spiel einen Schritt voraus und nutze unsere Vorbestelloption.

Drück einfach den rosafarbenen Vorbestellungsknopf und durchgehe den normalen Bestellvorgang.

Wähle eine Zahlungsmethode und bezahle dein Traumprodukt im Voraus.

Wir haben verschiedene Finanzierungsoptionen, einschließlich Klarna. Hier kannst du mehr erfahren…

Du erhältst direkt eine Bestellbestätigungs-E-Mail in deinem Posteingang.

Dann senden wir dir noch eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Versanddatum für dein Produkt.

Wir halten dich über Terminänderungen oder Lieferverzögerungen auf dem Laufenden und senden dir eine E-Mail, sobald dein Produkt in unserem Lager eintrifft.

Dann erhältst du eine Versand-E-Mail zusammen mit einer Sendungsverfolgungs-E-Mail von unserem Kurier.

Erfahre hier mehr über unseren Lieferprozess


 Bestellungen, welche sowohl Vorbestellungen und Produkte, die auf Lager sind beinhalten

Möglicherweise hast du eine Kombination aus Produkten bestellt, die auf Lager sind, und Produkte vorbestellt, die noch nicht auf Lager sind. Wir sind bestrebt, die vorrätigen Produkte so schnell wie möglich zu versenden und dir die vorbestellten Produkte separat zuzusenden, sobald sie verfügbar sind.


Stornierung einer Vorbestellung

Wenn du dich zu irgendeinem Zeitpunkt entscheidest, dass du deine Vorbestellung stornieren möchtest, kannst du dies jederzeit tun, sofern sie noch nicht bearbeitet wurde. Wende dich einfach an unseren Kundenservice und unser Team kümmert sich um den Rest. Erfahre hier mehr über Rückerstattungen, Retouren und Stornierungen