Kreative und wissenschaftliche Zusammenarbeit
Wir meinen es ernst mit glücklichen Babys, deshalb arbeiten wir mit einem der führenden Forschungslabore für Baby-Forschung in Großbritannien zusammen, um die Entwicklung neuer Produkte voranzutreiben, die dein Baby glücklich machen.
Das Baby Lab an der Universität Sussex ist der offizielle wissenschaftliche Partner von Cosatto. Das Experten-Team aus Wissenschaftlern und Akademikern ist führend im Gebiet der Babypsychologie und untersucht, wie Babys sehen, denken und lernen.
Professorin Anna Franklin
Anna Franklin ist Professorin für visuelle Wahrnehmung und Kognition an der Universität Sussex. Neben der Leitung des Baby-Labs hat sie in den letzten 15 Jahren untersucht, wie Babys die Welt um sich herum sehen. Als führende Expertin auf dem Gebiet erforscht sie, wie Babys Farben sehen und darauf reagieren, welche Farbpräferenzen und -empfindlichkeiten Babys haben und welche Farben ihre Aufmerksamkeit erregen.

Das Cosatto Creative Lab
Unser Kreativlabor ist die Traumfabrik für dein Baby. Die Geburt eines Cosatto-Musters ist eine kreative Explosion. Von internationalen Laufstegen über zukünftige Trends bis hin zur Recherche, welche Muster Babys bevorzugen - das Radar unserer Designer ist immer aktiv. Schlaf wird vernachlässigt bis das Muster steht. Dem Cosatto Creative Lab ist es ernst mit glücklichen Babys. Es lebt von Neugier, Kreativität, unzähligen Tassen Kaffee und dem Lächeln der Babys.

"Mein Sohn liebt die Muster und verbringt Stunden damit, über das Verdeck zu grinsen!"
Lucy liebt Giggle Mix Mister Fox
Baby-Wissenschaft.
Die drei Phasen.
Sehen
Durchdachte Gestaltung zieht die Blicke des Babys auf sich
Denken
Sehen regt zum Denken an.
Lernen
Durch Denken lernen sie.

Das Ergebnis? Besser für dein Baby.
Deshalb kreieren wir Muster, die Babys lieben. Gemeinsam mit den Wissenschaftlern des Baby Labs der Universität Sussex testen wir neue Muster und Produkte, um ihre positive Wirkung noch zu verstärken. Die Möglichkeiten sind unendlich.
Entdecke die Kraft der Muster.
