SALE ZUM VATERTAG: -10% AUF ALLES + GRATIS VERSAND
00
00
00
00
Jetzt shoppen

Du siehst dir gerade unseren DE-Shop an. Basierend auf deinem Standort empfehlen wir dir, unseren Shop zu besuchen

Besuche den Shop Klicke hier, um bei Cosatto Deutschland zu bleiben

SPÄTER BEZAHLEN ODER RATENZAHLUNG

Wähle zwischen Zahlung per Rechnung oder der Ratenzahlung mit Ratenplan 6, 12 und 24 Monate oder mit flexiblen Zahlungen, um die Kosten deiner Bestellung über mehrere Monate zu verteilen. Gebe die Kredit- oder Debitkartendaten deiner Wahl ein und führe alle 30 Tage automatische Zahlungen durch oder warte auf eine E-Mail oder verwende die Klarna App und zahle innerhalb von 30 Tagen. Beim Kauf in 3 Raten, wird deine erste Rate eingezogen, wenn deine Bestellung vom Händler bestätigt wird, und die folgenden Raten sind 30 bzw. 60, 90, 120 etc. Tage später geplant.

Wie funktioniert das?

WAS SIND DIE VORRAUSSETZUNGEN...

  • einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • mindestens 18 Jahre alt sein
  • über ein gültiges Bankkonto verfügen
  • eine gute Bonität haben
  • über eine Handynummer verfügen

Häufig gestellte Fragen

Was ist Klarna?

Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank, die das Bezahlerlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert.

Das Unternehmen, das 2005 in Schweden gegründet wurde, ermöglicht Verbrauchern schnell, einfach und sicher offene Zahlungen sofort, später oder in Raten zu begleichen. Klarna arbeitet mit über 400.000+ Händlern zusammen und beschäftigt aktuell über 5 000 Mitarbeiter in 22 Ländern.

Mehr zu Klarna.

Wer kann den Klarna Ratenkauf verwenden?

Zur Nutzung von Klarna musst du:

einen Wohnsitz in Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sein, über ein gültiges Bankkonto verfügen, eine gute Bonität haben, über eine Handynummer verfügen.

Kreditgenehmigungen basieren nicht allein auf der Kreditwürdigkeit, sondern auf mehreren internen Faktoren, wie z. B. dem Zahlungsverlauf vergangener Bestellungen

Wie kann ich den Klarna Ratenkauf verwenden?

Mit der Klarna Finanzierung kannst du heute einkaufen und deine Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate aufteilen.

Du kannst dich direkt an der Kasse für den Klarna Ratenkauf entscheiden.

Fortan erhältst du regelmäßig deine monatliche Abrechnung und bestimmst selbst, wie viel du bezahlen möchtest (jedoch mindestens die auf deiner monatlichen Abrechnung als Mindestbetrag genannte Summe). Du kannst den noch offenen Betrag auch jederzeit komplett zurückzahlen. Die monatliche Abrechnung wird immer zur Mitte des Monats versendet. Verwendest du die Zahlungsart Ratenkauf zum ersten Mal, sendet Klarna dir die erste monatliche Abrechnung im Folgemonat zu.

Hier findest du mehr zum Thema Klarna Ratenkauf.

Wie verwende ich Klarna Rechnung?

Das Prinzip ist simpel: Ab Rechnungsdatum hast du in der Regel 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, schließt deine Bestellung ab und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause.

Mehr Informationen zur Klarna Rechnung.

Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig bezahlen kann?

Solltest du mehr Zeit zum Bezahlen benötigen, kannst du in der App zunächst das Zahlungsziel deiner Rechnung zu verschieben, bevor die Zahlungsfrist abläuft.

Wenn du das Zahlungsziel verpasst hast, erhältst du eine Zahlungserinnerung mit dem Hinweis, den ausstehenden Betrag nachträglich zu bezahlen. Danach erhältst du einen Mahnbrief und es wird eine Mahngebühr fällig.

Weitere Infos zum Thema Zahlungsverzug

Wie kann ich meine Rechnung begleichen?

Logge dich einfach in die Klarna App ein und zahle sofort, plane deine Zahlung, zahle am Fälligkeitstag oder zahle deine Bestellung in Raten.

So zahlst du in der App:

Gehe zu Mein Klarna

Tippe auf Zahlungen und navigiere zur Rechnung, die du bezahlen möchtest

Tippe auf Zahlungsoptionen und folge den Anweisungen

So zahlst du per Überweisung:

Wenn du deine Rechnung lieber manuell per Banküberweisung zahlen möchtest, ist es wichtig, die entsprechende Rechnungsnummer als Verwendungszweck für die Zahlung anzugeben, damit die Zahlung der Rechnung korrekt zugeordnet werden kann.

Die vollständigen Zahlungsinformationen, wie Rechnungsnummer und Bankverbindung, sind in der Rechnungs-E-Mail angegeben und sind immer in der App ersichtlich.

Wann muss ich meine Bestellung bezahlen (Rechnung)?

Logge dich einfach in die App ein und zahle sofort, plane deine Zahlung, zahle am Fälligkeitstag oder zahle deine Bestellung in Raten.

So zahlst du in der App:

Gehe zu Mein Klarna

Tippe auf Zahlungen und navigiere zur Rechnung, die du bezahlen möchtest

Tippe auf Zahlungsoptionen und folge den Anweisungen

So zahlst du per Überweisung:

Wenn du deine Rechnung lieber manuell per Banküberweisung zahlen möchtest, ist es wichtig, die entsprechende Rechnungsnummer als Verwendungszweck für die Zahlung anzugeben, damit die Zahlung der Rechnung korrekt zugeordnet werden kann.

Die vollständigen Zahlungsinformationen, wie Rechnungsnummer und Bankverbindung, sind in der Rechnungs-E-Mail angegeben und sind immer in der App ersichtlich.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?

Sobald der Shop, also wir bei Cosatto, die Stornierung bestätigt, storniert Klarna deine Rechnung und erstatten gezahlte Beträge zurück. Du kannst zu jeder Zeit den Status deiner Bestellung unter der Klarna App unter Mein Klarna einsehen. Hebe die Stornierungsbestätigung unbedingt auf, bis Klarna deine Rechnung storniert hat.

Wie reiche ich eine Beschwerde ein?

Du kannst dich jederzeit an den Klarna Kundenservice wenden. Auf der Klarna Webseite findest du einen Live-Chat sowie eine Telefonnummer, um alle Beschwerden schnellstmöglich zu begleichen.

Hier findest du weitere Infos zum Konfliktmanagement bei Klarna,

Was passiert mit meiner Rechnung, nachdem ich ein Problem gemeldet habe?

Sobald du ein Problem gemeldet hast, werden deine Rechnung und die Zahlungen pausiert. Somit hast du mehr Zeit eine Lösung zusammen mit dem Cosatto zu finden.

Hier findest du weitere Infos zu Problemen mit Bestellungen und Klarna,

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Muss ich dafür zahlen?

Wenn deine Ware nicht geliefert wurde, brauchst du diese selbstverständlich nicht zu bezahlen.

Wenn sich das Zahlungsziel nähert und du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, solltest du folgendermaßen vorgehen:

Verfolge deine Sendung:

Nutze die von Cosatto angegebene Sendungsnummer, um dich über den aktuellen Stand deiner Lieferung zu informieren.

Kontaktiere den Cosatto Kundenservice:

Solltest du keine Information zu deiner Lieferung erhalten haben, kontaktiere bitte direkt den Händler. Nur der Händler kann dir Auskunft zu deiner Lieferung geben oder deine Bestellung ggf. erneut versenden.

Lass uns wissen, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast

Während du mit dem Händler noch deine Lieferung klärst, achte darauf das Zahlungsziel deiner Rechnung nicht zu verpassen. Log dich über die Klarna App unter Mein Klarna ein und öffne den Einkauf, auf den du noch wartest. Wähle anschließend die Option Ein Problem melden.

Alle Updates unter der Klarna App - Mein Klarna

Sobald du dein Problem gemeldet hast, pausiert Klarna deine Zahlung, bis du eine Lösung mit dem Händler gefunden hast. Sobald der Händler deine Bestellung ändert, wird deine Rechnung dann auch entsprechend angepasst.

Achte auf deine E-Mail und Push-Notizen

Sollte der Händler deine Rechnung nicht anpassen und du wartest weiterhin auf deine Lieferung, erhältst du von Klarna eine Anfrage nach weiteren Informationen.

Weitere Infos zu nicht erhaltenen Bestellungen.

 

Du findest deine Frage hier nicht? Besuche den Klarna Hilfebereich page um mehr über die Verwendung von Klarna zu erfahren. Du kannst Klarna hier https://www.klarna.com/de/kundenservice/ erreichen oder einfach die Klarna App herunterladen.

Bitte verwende diesen Service verantwortungsvoll. Wenn du dir mehr leihst, als du dir leisten kannst, könnte dies deine finanzielle Situation ernsthaft beeinträchtigen. Stelle sicher, dass du es dir leisten kannst, deine monatlichen Rückzahlungen pünktlich zu leisten.

Klarna Bank AB (publ) ist der Kreditgeber und wir fungieren nur als Vermittler. Das Kreditprodukt wird von der Klarna Bank AB (publ) bereitgestellt. Kredite sind nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland, einem Alter von 18 Jahren verfügbar und es gelten weitere Geschäftsbedingungen.

Klarna Bank AB (publ) ist von der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und reguliert. Gilt als von der Prudential Regulation Authority zugelassen. Unterliegt der Regulierung durch die Financial Conduct Authority und eingeschränkter Regulierung durch die Prudential Regulation Authority. Einzelheiten zum Temporary Permissions Regime, das es Firmen mit Sitz im EWR ermöglicht, für einen begrenzten Zeitraum in Deutschland tätig zu sein, während sie eine vollständige Genehmigung anstreben, sind auf der Website der Financial Conduct Authority verfügbar. Bitte beachte, dass die Zahlung in 30 Tagen nicht von der FCA reguliert werden.

Cosatto Limited ist von der Financial Conduct Authority (FCA FRN 915301) zugelassen und reguliert und fungiert als Kreditvermittler und nicht als Kreditgeber und bietet Kreditprodukte an, die von einer begrenzten Anzahl von Finanzanbietern angeboten werden, darunter Klarna Bank AB (publ). Bitte beachte, dass die folgenden Produkte nicht von der FCA reguliert werden: Zahlung in 30 Tagen. Die Finanzierung ist nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland, ab einem Alter von 18 Jahren verfügbar und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen, https://www.klarna.com/de/agb/.